Sonntag 26.04.2015

TSV Simmersfeld  :  SG Rohrdorf/Iselshausen
Ergebnis: 3:0 (0:0)
Ergebnis- Reserven: 2:2

3:0 beim Titelaspiranten: 


Unsere SG musste, nach zuletzt guten Ergebnissen, leider aufgrund einer schlechten zweiten Halbzeit eine 3:0 Niederlage beim Titelanwärter TSV Simmersfeld hinnehmen.

Nach der ersten Halbzeit stand es noch unentschieden und die Partie war völlig ausgeglichen. Doch als der unglücklich agierende Schiedsrichter in der 55.Min anstatt eines schon gepfiffenen Elfmeters für den TSV Simmersfeld den Vorteil, das Tor, doch liefen lies, kam es zum 1:0. Unsere Mannschaft konnte mit hängenden Köpfen diesen Rückstand nicht mehr aufholen und bekam in der 70. und 80. Minute zwei weitere Gegentore zum 3:0 Endstand.

Unsere 2.Mannschaft erkämpfte sich nach einem 2:0 Rückstand noch ein gerechtes 2:2 Unentschieden. Beide Tore für unsere SG erzielte unser "Oldie" Danilo Kosec.

An diesem Wochenende empfangen wir den momentanen Tabellenführer SV Pfrondorf-Mindersbach. Auch hier müssen wieder alle Kräfte gebündelt werden, um ein positives Ergebnis zu erzielen. Möglich ist in der Kreisliga B alles.

Anstoß: 1.Mannschaft 15:00 Uhr

             2.Mannschaft 13:00 Uhr


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sonntag 19.04.2015

SG Rohrdorf/Iselshausen  :  SGM Ebhausen/Rotfelden
Ergebnis: 3:1 (0:0)
Ergebnis- Reserven: 0:2

3:1 - Derbie - Sieg 


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sonntag 12.04.2015

FC Nagold  :  SG Rohrdorf/Iselshausen
Ergebnis: 0:6 (0:2)
Ergebnis- Reserven: spielfrei

6:0 - Bisher höchster Sieg unserer SG: 

Traumhaftes Fußball-Wetter, traumhaftes Ergebnis. So lässt sich das vergangene Auswärtsspiel gegen den FC Nagold zusammenfassen. Jeder einzelne Spieler rief seine Bestleistung ab. Fast jeder Spielzug klappte und unsere Chancen-Verwertung lag bei nahezu 100%.

Zur Halbzeit stand es schon 2:0. In der zweiten Halbzeit ließ der FC Nagold dann immer mehr nach so dass die Tore vier bis sechs erzielt werden konnten. Torschützen: 1:0 Serkan Töme,(19.Min); 2:0 Darwin Grzanna, (25.Min); 3:0 Kevin Seidel, (48.Min); 4:0 Martin Horn, (56.Min); 5:0 Ricco Carmo, (81.Min); 6:0 Florian Schlecht (EM, 85.Min)

Diese Leistung macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Gelegenheit hierzu bietet sich dieses Wochenende daheim gegen die SGM TV Ebhausen/SV Rotfelden.

Beginn: 1.Mannschaft: 15:00 Uhr

               2.Mannschaft: 13:00 Uhr


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Samstag 04.04.2015

SG Rohrdorf/Iselshausen  :  SF Emmingen
Ergebnis: 0:0 (0:0)
Ergebnis- Reserven: 3:0 (1:0)

Nullnummer am Ostersamstag: 
Unsere erste Mannschaft zeigte sich auf dem aufgeweichtem Boden immer hellwach, jedoch sprang nicht mehr als ein Torchancen-armes 0:0 gegen die Gäste aus Emmingen heraus. Grund dafür waren wohl auch die katastrophalen Platzverhältnisse, nach dem auch schon unsere zweite Mannschaft bei Dauerregen ihr Spiel absolviert hatte. 

Dieses Spiel konnte mit 3:0, ebenfalls gegen die zweite Mannschaft des SF Emmingen, gewonnen werden. Mit diesem Sieg klettert unsere zweite Mannschaft auf den momentan dritten Tabellenplatz. Die Tore schossen Timo Müller in der 40.Minute und die beiden Tore in der zweiten Halbzeit schoss Florian Schlecht jeweils durch einen Strafstoß in der 62. Minute und in der 90.Minute.

Dieses Wochenende hat die zweite Mannschaft spielfrei, da es gegen den FC Nagold auswärts auf den Eisberg geht.

Anstoß der ersten Mannschaft: 15 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------